mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Das hab ich dafür beim Karlsruher CT nachgeholt.
    So als Geheimtip.
    Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^

Die Spammerin des Jahres will wieder mitposten... Der QFRAT wird heute noch voll. XD
    Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel*

Zitat Zitat von July
    Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^
    Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XD

Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten.
    Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast.

Zitat Zitat von July
    Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel*
    Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Siehe auch: Gudenus und Haider.
    Zitat Zitat von Errel
    edit: los Äffchen, du schafft heute noch deine Ehrengarde!! Ò_ó
    Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______T

@ Bikerbraut: Gemein?

btw: Österreich ist wieder in der Eidshockey-Weltklasse! \o/ Nicht, dass mich das irgendwie interessieren würde, aber man muss ja mit was angeben können...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______T
    Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award?
    Man sollte sein Titel verteidigen
    (was bei mir eig recht schwer ist... ^^")

Zitat Zitat von Erell
    Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award?
    Man sollte sein Titel verteidigen
    (was bei mir eig recht schwer ist... ^^")
    XD Stimmt, du und Repko, ihr seid bezüglich Titelverteidigung arm dran! Ich kann mir da schon mehr Chancen ausrechnen...

Trotzdem werde ich jetzt nicht versuchen, noch heute über 20 Posts zu machen! o_O' Wäre auch nicht mehr wirklich niveauvoll... Und wie gesagt: der Rang ist mir recht wurst, solange es kein rosa Sonderrang mehr ist. T____T

Außerdem ist der nächste Spammeraward in 9 Monaten, also keine Rede von "schnell"!

@ July: Du hast nur im August frei? o_O? Du Arme!

Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XD

Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten.
    Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast.
    August komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*

Wer wurde gehängt Ich will Beweise

Zitat Zitat von July
    August komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*
    Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...
    Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben.

Zitat Zitat
    Wer wurde gehängt Ich will Beweise
    In ein paar Minuten im F-RPG.

Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...
    Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben.
    Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt?

In ein paar Minuten im F-RPG.
    Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*

edit: @drunken monkey: Nee, im Juli auch, aber das ist die Zeit,w o meine Freundin auch Urlaub kriegt, und wir wollen noch zusammen in Urlaub fliegen, außerdem ist da noch Dortmund-CT sowie Mini-CT bei mir wegen Fluch der Karibik 2.

Zitat Zitat von July
    Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt?
    Kommt drauf an... Wenn wir dürfen und können, würden wir es gerne wieder eine Woche machen.
    Und wegen Zelt: Man kann auch gut in der Hütte schafen. Richtig bequem wirds zwar erst oben im Bett, aber da passen maximal drei Personen rein, ich penn da standardmäßig und Erell wollte auch da schlafen beim nächsten Mal... Wobei, dann hätten wir ja drei Personen.
    *liest sich nochmal die Liste der Mitpennerinnen oben durch*
    O.o
    Mädels, das CT wird lustig!

Zitat Zitat von July
    Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*
    Und dann spammst du im QFRAT rum...